Rennergebnisse

Schnalstal 2012 298

Vom 27. - 31. Oktober 2012 ging es zum Trainingsauftakt auf den Schnalstaler Gletscher in Südtirol. Viel Neuschnee, Temperaturen bis minus 19 Grad und stürmische Winde waren anfangs nicht die besten Bedingungen um von den Rollen auf die Skier zurück zu finden.

Das Wetter wurde Tag für Tag besser und die Rennläufer konnten gut auf die Rennsaison vorbereitet werden.

Bei einer Teilnehmerzahl von 40 Personen mußten sich die Trainer Ralf Gökeler und Manuela Schmohl (Ba-Wü Meisterin Ski und Doppelweltmeisterin Inline) unterstützt von Andreas Hitzer und Thomas Kuch einiges einfallen lassen.

Für die Trainer ging es um 7 Uhr mit der Trainergondel, bepackt mit Slalomstangen und Akkuschrauber auf den Gletscher, wo sie von Pistenchef Dario empfangen wurden.

Nach 12-15 Trainingsläufen ging es zurück ins Hotel Goldenes Kreuz zum ausspannen im Wellnessbereich. Der Abend klang mit Musik von Mulla aus.

Gut vorbereitet kann die Rennsaison beginnen.

weitere Bilder unter - unsere Abteilung - Bildergalerie

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen