Unsere Abteilung

Bereits um 6.15 Uhr machten wir uns mit insgesamt 63 Personen auf den Weg nach Jungholz. Nach einer kurzen Pause am Rasthof Allgäuer Tor waren wir pünktlich um 9.00 Uhr am Lift. Schnell waren die Kinder in 7 Skikursgruppen eingeteilt und machten sich mit ihren Skilehrern auf den Weg das Skigebiet zu erobern. Die kleinsten Teilnehmer mit gerade 3 Jahren starteten ihre Fahrversuche im Anfängerbereich, welcher über einen Seillift sowie einen Zauberteppich verfügt. Die mitgereisten Eltern erkundeten das Skigebiet auf eigene Faust oder unternahmen einen gemütlichen Spaziergang. 

Die Verpflegung am Mittag mit Würstchen, Punsch und ein paar Süßigkeiten wurde wie immer hervorragend durch unseren eigenen Versorgungstrupp organisiert.

Nach einem schönen Tag im Schnee mit frühlingshaften Temperaturen fuhren wir gegen 16 Uhr wieder Richtung Heimat.

IMAG0251

IMAG0252

IMAG0257